WD FÜR GAMING

RÜSTE DEN SPEICHER AUF UND STEIGERE DEIN SPIELERLERBNIS

Geschwindigkeit, Kapazität und Leistung in einer völlig neuen Gaming-Welt

Ob Du PC- oder Konsolen-Gamer, Gelegenheits- oder Hardcore-Spieler bist – WD-Speicherlösungen bieten Dir nicht nur die Kapazität, die Du brauchst, um Deine digitale Spielesammlung zu erweitern sondern ihr Feintuning garantiert auch geniale Spielerfahrungen. Schreit Dein Gaming-Setup nach einem Leistungsschub durch externen Speicher? Oder ist eine interne Festplatte die beste Lösung für Dich? WD unterstützt Dich bei der Auswahl der besten Speicherlösung, so kannst Du mehr spielen, mehr gewinnen und mehr speichern und musst weniger löschen.  

Hey Konsolen-Gamer! Welche Speicherstrategie verfolgt ihr?

Hier geht es um Festplatten. Warum? Geschwindigkeit. Zuverlässigkeit. Kapazität. Portabilität. Mehr Spiele zu bestehen, mehr Spielorte, mehr Spielvergnügen. Festplatten-Upgrade für Sieger!

My Passport X | Mobiler Gaming-Speicher | MEHR SPIELE, MEHR SPASS

MEHR SPIELE, MEHR SPASS

Du willst mehr Speicherplatz für Deine Xbox, ohne Spiele zu löschen? Mit externen WD-Gamingfestplatten, wie der mobilen, leistungsstarken My Passport X, kannst Du Deine Spielesammlung erweitern und sogar unterwegs auf einer Kreuzfahrt Anfänger besiegen2. Das kann der getunte, mobile Gaming-Speicher:

  • Bis zu 2 TB Speicherkapazität für ca. 50 Xbox One™-Spiele oder 250 Xbox 360®-Spiele3
  • Einfache Plug-and-Play-Einrichtung
  • Spaß und Flexibilität durch ortsunabhängiges Spielvergnügen

Hey PC-Gamer! Ist Deine Festplatte dem Spiel gewachsen?

PC-Gamern geht es um Optimierung, Anpassung und Upgrading. Du solltest Herrscher über Dein System sein, um alles aus Deinen Spielen herauszuholen. Denn ohne perfekten Datenspeicher können auch alle Zaubertränke und Waffen der virtuellen Welt Dich nicht retten.

WD Black PCIe-SSD

Bring Dein Spiel in den nächsten Level

Die NVMe-basierte SSD WD Black PCIe (Gen3 x4) erschließt Besitzern leistungsstarker PCs ein völlig neues Geschwindigkeitsniveau.  Mit sequenziellen Lesegeschwindigkeiten von bis zu 2.050 MB/s ist sie über drei Mal so schnell wie eine SATA SSD, damit Du schneller loslegen, schneller ins nächste Level kommen und völlig ins Spiel abtauchen kannst.

  • Sequenzielle Lesegeschwindigkeiten von bis zu 2.050 MB/s ermöglichen schnellere Starts und kürzere Ladezeiten zwischen den Levels.
  • Das optimierte Temperatur- und Energiemanagement liefert auch bei hitzigen Spiel-Sessions durchgängig hohe Leistung.
  • Dauerhafte Zuverlässigkeit durch branchenführende 1,75 Mio. Stunden Mean Time To Failure (MTTF).
  • M.2-Design – ideal für Tower- und Kompakt-PCs.
WD Blue SSD | WAGE DEN NÄCHSTEN SCHRITT

WAGE DEN NÄCHSTEN SCHRITT

Mit einer WD Blue SSD verkürzt Du die Ladezeiten und bist schneller im Geschehen. WD Blue SSDs sind in den Varianten 2,5 Zoll/7 mm und M.2 2280 verfügbar und sind für die meisten Laptops und Desktop-PCs geeignet. Und mit einem multitaskingfähigen Speicher kannst Du Dich mit Elite-Spielern messen und gleichzeitig Deine In-Game-Action per Live-Stream übertragen.

  • Lese- und Schreibgeschwindigkeiten von bis zu 545 MB/s und 525 MB/s
  • Kompatibel mit den meisten Desktop-PCs und Laptops
  • Optimiert für bessere Multitaskingleistung
  • Fehlerkorrektur-Technologie für langfristige Zuverlässigkeit

VERSETZE DEINE FESTPLATTE IN DEN MONSTERMODUS

Geschwindigkeit und Speicherplatz sind das A und O jedes Gaming-PCs. Welche Kapazität Du brauchst, hängt auch davon ab, was für ein Spielertyp Du bist. Du magst Indie-Spiele und freust Dich auf ein paar Retro-Klassiker im Sonderangebot? Die WD Black ist als Performance-Festplatte für Desktop-PCs Dein idealer Partner.

DESKTOP-PC-FESTPLATTE WD BLUE | Interner PC-Speicher | VERSETZE DEINE FESTPLATTE IN DEN MONSTERMODUS

GAMING-SPEICHERLÖSUNGEN im Vergleich

WD Black Performance Desktop Hard Drive My Passport X WD Blue PC SSD
Kapazität 500 GB - 6 TB Kapazität 2 TB - 3 TB Kapazität 250GB - 1 TB
Ideal für PC-Gaming Speichert die größten Spielehits des Jahres. Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit als Ergänzung zu Deiner SSD. Zwei Prozessoren für maximale Spieleleistung. Ideal für Xbox-Spiele Stelle eine eigene Spielesammlung zum Mitnehmen zusammen. Spielen ohne Grenzen, egal wo Du bist. Blitzschnelles Gaming-Erlebnis. Ideal für PC-Gaming Schnell laden und den Spielstand ohne nennenswerte Verzögerung automatisch speichern. Für ein reibungsloses Gaming-Erlebnis.

WD FOR GAMING

UPGRADE YOUR HARD DRIVE TO BOOST YOUR EXPERIENCE

Speed, capacity and power to play in a whole new gaming world

Whether you’re a PC or console gamer, casual or hard core, WD’s storage solutions give you the capacity you need to grow your digital gaming library and fine-tuned performance to experience smooth gameplay. Your gaming setup might call for an external drive to give it a boost. Or maybe a hard disk drive (HDD) is the best option for you. WD is here to help you figure out what gaming hard drive solution will help you play more, earn more, store more, and delete less.  

Hey Console Gamers! What’s Your Strategy for Storage?

We’re not talking shelf space here. We’re talking hard drives. Why? Speed. Reliability. Capacity. Portability. That adds up to more games to conquer, more places to play. Hard drive upgrade for the win!

My Passport X | Portable Gaming Storage | MORE GAMES, MORE FUN

MORE GAMES, MORE FUN

Add more storage to your Xbox in a flash without deleting any of your games. With WD external storage devices for gaming, like the portable and powerful My Passport X, you can build a library and take noobs on a bruise cruise, wherever you go2. WD’s performance-tweaked gaming portable storage gives you:

  • Up to 2TB of capacity to store around 50 Xbox One™ games or 250 Xbox 360® games3
  • Easy plug-and-play setup
  • Fun and freedom to take games and play anywhere

Hey PC Gamers! Is your hard drive on point?

For PC gamers it’s all about customizing, optimizing and upgrading. You want to totally pwn your system to get the ultimate gaming experience. Because all the potions and weapons in the virtual world won’t save you if your hard drive game isn’t Triple-A.

WD Black PCIe SSD

Take Your Game to the Next Level

The WD Black PCIe Gen3 x4 NVMe-based SSD unlocks a new level of speed for high-performance PC users.  With sequential read speeds up to 2050MB/s – more than three times faster than a SATA SSD – boot up quicker, level up faster, and game on!

  • Sequential read speeds up to 2050 MB/s allow for quicker booting and faster loading between levels.
  • Optimized thermal and power management to help maintain consistent high performance during intense gaming sessions.
  • Industry-leading 1.75M hours Mean Time To Failure (MTTF) for lasting reliability.
  • M.2 design ideal for tower desktop chassis and small form-factor PCs.
WD Blue SSD | ENERGIZE YOUR NEXT JOURNEY

ENERGIZE YOUR NEXT JOURNEY

Improve your load times to get in the game faster with a WD Blue SSD. Available in 2.5” 7mm and M.2 2280 versions, WD Blue SSDs come in models to fit most laptop and desktop PCs. And with storage optimized for multitasking, you can keep up with elite players while live streaming your in-game exploits at the same time.

  • Transfer speeds up to 545MB/s read and 525MB/s write
  • Compatible with most desktop or laptop PCs
  • Optimized for improved multitasking performance
  • Error-correcting technologies for lasting reliability

PUT YOUR PC HARD DRIVE INTO BEAST MODE

Speed and capacity is the name of the game for a DIY gaming PC. But finding the right capacity also depends on what type of gamer you are. If you generally like indie games and wait to gather a bunch of retro classics during a summer sale, something like a WD Black Performance Desktop Hard Drive is a good fit.

WD BLUE PC DESKTOP HARD DRIVE | Internal PC Storage | PUT YOUR PC HARD DRIVE INTO BEAST MODE

Compare GAMING STORAGE SOLUTIONS

WD Black Performance Desktop Hard Drive My Passport X WD Blue PC SSD
Capacity 500GB - 6TB Capacity 2TB - 3TB Capacity 250GB - 1TB
Ideal for PC Gaming Store the biggest games of the year. Speed and reliability to complement your solid state drive. Dual processor for maximum game performance. Ideal for Xbox Gaming Build your on-the-go game library. Take games and play anywhere. Lightning-quick gaming experience. Ideal for PC Gaming Fast game loads and auto saves, with minimal lag time. For a smooth gaming experience.