Brauchen Sie Hilfe?

Wir möchten Ihnen das beste Einkaufserlebnis des Internets ermöglichen. Klicken Sie auf eine der Fragen, um die Antwort zu sehen.

Benötigen Sie Unterstützung?

+49 22137050095
Monday - Friday 9AM - 5:30PM CET

Informationen zur Bestellung:

Wie ist der Bestellstatus?

Unter Bestellung ansehen können Sie Ihren Bestellstatus einsehen.

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir akzeptieren Visa, MasterCard, Discover, American Express sowie Scheck- und Bankkarten, sofern Sie mit einem der genannten Kreditkartenanbieter verbunden sind.  Ihre Kreditkartennummer geben Sie über unseren gesicherten Server ein, der sämtliche Eintragungen verschlüsselt.

Was ist PayPal Credit®?

Mit PayPal Credit® bezahlen. Die sorgenfreie Art, Ihre Kreditkarte zu nutzen. Wählen Sie im Bezahlvorgang einfach PayPal Credit aus, beantworten Sie zwei einfache Fragen und nehmen Sie die Bedingungen an. So einfach ist es. Keine gesonderte Anmeldung erforderlich. PayPal Credit bietet flexible Zahlungsbedingungen, sodass Sie auch in Raten zahlen können. Vorbehaltlich Kreditbewilligung. Weitere Informationen finden Sie unter www.billmelater.com. Bedingungen einsehen.

Wie gebe ich eine Lieferadresse ein?

Es erscheint eine Maske zu Versandinformationen, in der Sie eine abweichende Lieferadresse eingeben und die Versandart auswählen können.

Soll ich bei der Kreditkartennummer Leerstellen oder Bindestriche angeben?

Ihre Kartennummer bitte ohne Leerzeichen eingeben.

Welche Adresse soll ich unter "Rechnungsadresse" eingeben?

Ihre Adresse muss exakt der Rechnungsadresse Ihrer Kreditkarte entsprechen. Zweite Vornamen und Initialen sind nicht erforderlich.

Warum akzeptieren Sie meine Kreditkarte nicht?

Wenn eine Kartenzahlung nicht funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Möglicherweise ist Ihre Karte abgelaufen oder hat das Zahlungslimit erreicht. Oder es liegt ein Fehler in unseren Abrechnungssystemen oder denen der Bank vor.

Wann wird meine Kreditkarte belastet?

Ihre Rechnung erhalten Sie erst, wenn alle Artikel einschließlich Nachbestellungen verschickt werden. Wenn Ihre Artikel getrennt versendet werden, erhalten Sie bei jedem Produktversand eine Rechnung.

Welcher Posten erscheint auf meiner Kreditkartenabrechnung?

Ihre Kreditkarte wird mit folgendem Posten belastet: "DRI*Western Digital Online Store".

Kann ich auch ohne Kreditkarte bestellen?

Nein. Die einzige mögliche Zahlungsart ist per Kreditkarte.

Sind Sie umsatzsteuerpflichtig?

Die Mehrwertsteuer wird angezeigt, sobald Sie im Bestellvorgang Ihre Rechnungs- bzw. Lieferadresse eingetragen haben.

Für öffentliche Stellen führen wir gerne eine Mehrwertsteuergutschrift durch. Faxen Sie uns eine Kopie Ihrer Steuerbefreiungsbescheinigung an die genannte Faxnummer. Die Bescheinigung sollte eine Adresse enthalten, die mit der Rechnungs- oder Lieferadresse für Ihre Bestellung übereinstimmt. 952-253-8760. Bitte fügen Sie dem Fax eine Kopie Ihrer Empfangsquittung oder Ihrer Bestellnummer bei.

Woher wissen Sie, wohin und wie Sie meine Bestellung verschickt haben?

Wenn Sie ein materielles Produkt bestellen, erscheint während des Bestellvorgangs eine Infoseite, in der Sie Lieferadresse und Versandart eintragen können.

Versandinformationen

Wann wird meine Nachbestellung abgeschickt?

Natürlich achten wir darauf, immer alle Produkte auf Lager zu haben. Gelegentlich kommt es aber dennoch zu Nachbestellungen. Normalerweise ist der Artikel dann innerhalb einer Woche verfügbar. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, wenn Ihr Paket versendet wurde. Zur Erinnerung: Ihre Kreditkarte wird erst beim Versand belastet.

Wie ändere ich meine Lieferadresse?

Leider können Sie Ihre Versandadresse nicht mehr ändern, nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben. Die Bestellung wird sofort an die Erfüllungsstelle gesandt und kann von unserem System nicht mehr geändert werden. Wird Ihr Paket nicht erfolgreich zugestellt, wird es an das Logistikzentrum zurückgesendet und Sie erhalten eine Gutschrift.

Versandbenachrichtigung

Einen Arbeitstag nach dem Versand der Bestellung werden E-Mails zur Versandbestätigung mit Frachtnummern verschickt.

Kann ich die Versandart ändern?

Leider können Sie Ihre Versandart nicht mehr ändern, nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben. Die Bestellung wird sofort an die Erfüllungsstelle gesandt und kann von unserem System nicht mehr geändert werden.

Versandkosten

Versandkosten werden berechnet und angezeigt, ehe Sie die Bestellung abschließen. Sie können die Kosten der gewählten Versandart feststellen, indem Sie Produkte in den Einkaufskorb legen und zur Kasse gehen.

Liefern Sie auch an Postfächer und APO-/FPO-Adressen?

Wegen Einschränkungen durch den Frachtführer können wir nicht an Postfächer oder APO/FPO-Adressen liefern.

Wann ist Versandschluss?

Von Montag bis Freitag vor 10 Uhr (Pacific Standard Time) aufgegebene Bestellungen von vorrätigen Artikeln werden normalerweise innerhalb eines Arbeitstages verschickt. Wir bieten keinen Versand und keine Zustellung an Sonnabenden sowie Sonn- und Feiertagen.  Beachten Sie bitte, dass wir eventuell Ihre Rechnungsinformationen überprüfen müssen. Unvollständige oder fehlerhafte Daten können zu Verzögerungen bei der Bearbeitung führen.

Rücksendung und Stornierungen

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenn Sie mit Kreditkarte gezahlt haben und Ihre Bestellung stornieren möchten, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice. Denken Sie zur schnelleren Bearbeitung bitte daran, Ihre Auftragsnummer mit anzugeben. In manchen Fällen sind wir nicht in der Lage, eine Bestellung zu stornieren, da Bestellungen unmittelbar nach ihrem Abschluss für den Versand bearbeitet werden.

Wenn Sie Scheckzahlung ausgewählt und Ihre Zahlung noch nicht abgeschickt haben. Ihre Bestellung wird automatisch nach 30 Tagen storniert.

Wann erscheint die Gutschrift auf meiner Kreditkarte?

Rechnen Sie nach der Annahme der Rücksendung bitte mit 7 bis 10 Arbeitstagen, bis die Gutschrift auf Ihrem Konto erscheint. Die Gutschrift erfolgt ausschließlich über die für Ihren ursprünglichen Kauf verwendete Zahlungsmethode oder Kreditkarte. Der WD Store erstattet keine Kosten, die durch den Versand eines zurückgegebenen Artikels entstehen.

Was geschieht, wenn ich ein mangelhaftes oder fehlerhaftes Produkt erhalte?

WD Store stellt eine Gutschrift für Produkte aus, die Sie in mangelhaftem Zustand erhalten oder bei denen innerhalb von 60 Tagen nach der Lieferung Mängel auftreten. Unter WD-Support helfen wir Ihnen, festzustellen, ob Ihr Produkt schadhaft ist oder ob eine Lösung existiert.

NEED HELP?

We want to give you the best buying experience possible on the internet. Click a question below to view the answer.

Need Assistance?

1.877.934.6972
Monday - Thursday 8AM - 5PM PST
Friday 8AM - 3PM PST

ORDER INFORMATION

What is my order status?

You can view your order status by looking up your order.

What payment methods do you accept?

We accept Visa, MasterCard, Discover, American Express and check cards or ATM cards, as long as they are connected with one of the major credit card companies listed above.  You can safely enter your entire credit card number via our secure server, which encrypts all submitted information.

What is PayPal Credit?

Checkout fast with PayPal Credit. The effortless way to pay without using your credit card. Simply select PayPal Credit at checkout, answer two simple questions and accept the terms. It's that easy. There is no separate application process. PayPal Credit offers flexible terms that allow you to choose to pay in full or over time. Subject to credit approval. See Terms.

How do I enter a shipping address?

A shipping information page will be presented where you can enter a separate shipping address and the shipping method can be chosen.

Should I put spaces or dashes in the credit card number?

Your card number should be entered in as a continuous string of numbers.

What address should I enter in the billing information screen?

For credit card verification, you must enter the address exactly as it appears on your credit card statement. You do not need to enter a middle name or initial.

Why are you not accepting my credit card?

There are many reasons for a failed credit card transaction. Your card may have expired or reached its limit or a credit card computer, either on our end or your bank's end, may have encountered a machine error.

When will my credit card be charged?

We will not bill you until your product(s), including backordered or preordered items, are actually shipped. If your items are shipped separately you will be billed each time an item is shipped.

How will the charge show up on my credit card?

The charge will appear on your credit card as: "DRI*Western Digital Online Store".

Can I order without a credit card?

No. The only form of payment accepted is with a credit card.

Do I have to pay sales tax?

Any sales tax charged will be indicated once your billing and/or shipping address have been entered during checkout.

We will gladly credit sales tax for government institutions. Just fax us a copy of your tax-exemption form with an address matching your order's billing or shipping address at: 952-253-8760.Please include a copy of your receipt or your order number.

How do I get a copy of my invoice?

Click here to look up your order and print a copy of your invoice.

How will you know where and how to send my physical product?

If you order a physical product, a Shipping Information page will appear during checkout so you can enter a shipping address and choose a shipping method.

Shipping Information

When will my backorder ship?

Although we try to maintain inventory of all products in the warehouse, occasionally an item will be backordered. Normally, the product will become available in a week. You will receive e-mail notification as soon as the product ships. As a reminder, your credit card will not be charged until your order has been shipped.

Can I change my shipping address?

Unfortunately, you can not change your shipping address after your order has been submitted. The order is immediately sent to the fulfillment agency and can no longer be changed by our system. If your package is not successfully delivered, it will be returned to the warehouse and a credit will be made to your account.

Shipping notification

Shipment confirmation emails with tracking numbers are sent the business day after your order ships.

Can I change my shipping method?

Unfortunately, you can not change your shipment method after your order has been submitted. The order is immediately sent to the fulfillment agency and can no longer be changed by our system.

Shipping costs

Shipment costs are calculated and displayed before you complete the order. You can find out the cost of the selected shipping method by placing products in the shopping cart and proceeding to the “checkout”.

Do you ship to P.O. Boxes and APO/FPO addresses?

Due to shipper restrictions, we cannot deliver to P.O. Boxes or APO/FPO addresses.

When is your shipping cut off time?

Orders placed for in-stock items before 10am PST (Pacific Standard Time), Monday through Friday will usually ship within one business day. We do not offer Saturday, Sunday, or holiday shipping or deliveries.  Please note that we may have to verify your billing information. Any incomplete or incorrect information may result in processing delays.

Returns and Cancellations

How do I cancel my order?

If you paid by credit card, and need to cancel your order please contact Customer Service. Please remember to include your order number for faster service. In some cases, we are unable to cancel an order, as orders are processed for shipment immediately upon completion.

If you selected to pay by check and have not sent in your payment. Your order will automatically be cancelled after 30 days.

When will the credit appear on my credit card?

Once the return is received, please allow 7-10 business days for the credit to appear on your account. Credit will be issued to the payment method or credit card used for your original purchase only. The WD Store does not issue credit for costs incurred in shipping a returned item.

What if I receive defective or damaged product?

WD Store will issue a credit for products that arrived defective or have become defective within 60 days of shipment. Visit WD Support to help determine if your product is defective or if a solution exists.