Unsere Top-Produkte in dieser Saison

Entdecken Sie die angesagtesten Speicherlösungen

Tragbarer Speicher

My Passport

Die mobile My Passport-Festplatte speichert zuverlässig riesige Mengen an Fotos, Videos und Musik. Sie wird in verschiedenen brillanten Farben angeboten und passt dank ihres kompakten Designs bequem in die Hand. So haben Sie alle wichtigen Inhalte überall dabei.

Desktop-Speicher

My Book

Außen kompakt. Innen leistungsstark. Speichern Sie große Mengen an Fotos, Videos, Musik und Dokumenten auf dem My Book Desktopspeicher.

Persönlicher Cloudspeicher

My Cloud Home

Mit der neuen My Cloud Home können Sie alle Ihre Inhalte an einem Ort sichern, organisieren und verwalten und von überall aus drahtlos darauf zugreifen. Einfach einzurichten und keine Monatsgebühren! 

Interne NAS-Festplatte

WD Red

Für jedes kompatible NAS-System gibt es eine WD Red Festplatte, die Ihre Datenspeicheranforderungen erfüllt. Mit Festplatten mit bis zu 10 TB bietet WD Red ein breites Spektrum an Lösungen für Kunden, die leistungsfähige NAS-Speichersysteme benötigen. WD Red wurde für NAS-Systeme mit 1 bis 8 Laufwerkschächten entwickelt, damit Sie Ihre wichtigen Daten in einer einzigen Einheit speichern können. Mit WD Red bereiten Sie sich auf den nächsten Schritt vor.

Mobiler WLAN-Speicher

My Passport Wireless Pro

Die My Passport Wireless Pro bietet Fotografen und Filmern einen mobilen Speicher zum einfachen Übertragen, Bearbeiten und Streamen von Fotos und hochauflösenden Videos. Dank der nahtlosen Zusammenarbeit mit Ihren Mobilgeräten und dem integrierten SD-Kartenleser steht Ihnen ein kleiner Alleskönner zur Seite.

Network Attached Storage

My Cloud Pro Serie PR4100

Die My Cloud Pro Serie bietet reichlich Speicher, um Dateien schon unterwegs zu speichern, freizugeben und zu streamen. Eine Internetverbindung reicht. Die integrierte Hardwaretranskodierung sorgt in Verbindung mit Plex Media Server für hochwertiges Videostreaming auf Smartphones, Tablets, Computer und Smart-TVs.

Our Top Products of the Season

Check out what's hot in storage solutions

Portable Storage

My Passport

My Passport portable drive is trusted to store the massive amounts of photos, videos and music you love. Available in an array of vibrant, fun colors, the sleek style fits comfortably in the palm of your hand, so you can easily take your treasured content everywhere you go.

Desktop Storage

My Book

Compact outside. Powerful inside. Store massive amounts of photos, videos, music and documents with My Book desktop storage.

Personal Cloud Storage

My Cloud Home

With the all-new My Cloud Home device you can easily save, organize and control all your digital content in one central place at home and wirelessly access it all from anywhere. Simple to set up and no monthly fees! 

Internal NAS Hard Drive

WD Red

There’s a WD Red drive for every compatible NAS system to help fulfill your data storage needs. With drives up to 10TB, WD Red offers a wide array of solutions for customers looking to build a high performing NAS storage solution. Built for single-bay to 8-bay NAS systems, WD Red packs the power to store your precious data in one powerhouse unit. With WD Red, you’re ready for what’s next.

Portable Wireless Storage

My Passport Wireless Pro

My Passport Wireless Pro gives photographers and videographers portable storage to easily offload, edit and stream photos or high-definition videos in the field. Designed to work seamlessly with mobile devices, and an SD card reader built-in, you get an all-in-one drive to streamline your workflow.

Network Attached Storage

My Cloud Pro Series PR4100

With space to keep virtually everything, the My Cloud Pro Series offers network storage to save, share and stream files from anywhere with an internet connection. Built-in hardware transcoding combined with the Plex Media Server lets you beautifully stream videos to any phones, tablets, computers and connected TVs.