Geschwindigkeit und Speicherplatz von der Marke Ihres Vertrauens

Die Kombination einer High-Performance-SSD und dem Speichervolumen einer HDD ist perfekt , um Ihrem Computer gleichzeitig Schnelligkeit und Kapazität zu verleihen. Speichern Sie Ihre Medien und weniger oft genutzten Daten auf der Festplatte und nutzen Sie die SSD, um die Ladezeiten Ihrer meistgenutzten Anwendungen zu beschleunigen. Und beides erhalten Sie jetzt von WD.

WD SSDs

Mit hervorragender Leistung und Zuverlässigkeit bieten die SSDs von WD einen Datenspeicher, der mit Ihren Ansprüchen an eine hohe Rechnerleistung Schritt hält. Sie sind in den Bauformen 2,5 Zoll/7 mm und M.2 2280 erhältlich und durch WDs Functional Integrity Testing Lab (F.I.T. Lab™) für Kompatibilität zertifiziert. Sie können also sicher sein, die richtige WD SSD für Ihre Anforderungen zu finden.

WD Blue SATA-SSD

Durch Lesegeschwindigkeiten von bis zu 545 MB/s1  und Schreibgeschwindigkeiten von bis zu 525 MB/s ermöglichen WD Blue SATA-SSDs kurze Systemstart- und Ladezeiten.

WD Blue SATA-SSD

WD Black PCIe-SSD

WD Black PCIe-SSDs ermöglichen sequenzielle Lesevorgänge von bis zu 2.050 MB/s1 und sind damit dreimal schneller als SATA-SSDs.

WD Black PCIe-SSD

WD Festplatten

Erweitern Sie den Speicherplatz Ihres Desktop- oder Mobilcomputers mit einer preisgekrönten WD-Festplatte. Die nach hohen WD Standards gebauten und getesteten WD Festplatten mit Kapazitäten von bis zu 6 TB2 bieten zuverlässigen und zukunftssicheren Speicher, der Ihnen viel Platz für Neues lässt.

WD Blue HDD für PC

Kombinieren Sie ein Laufwerk von höherer Kapazität mit einem SSD, um die Leistung und Speicherkapazität Ihres Desktops zu steigern. Die SSD beschleunigt Ihre Programmausführung, während die WD Blue-Festplatte bis zu 6 TB2 an Filmen, Spielen, Dateien, Anwendungen usw. speichert.

WD Blue HDD für PC

WD Black HDD für PC

WD Black-Laufwerke bieten optimale Leistung für das Speichern großer Multimedia-Dateien wie Fotos, Videos und Anwendungsdateien. Verfügbar mit bis zu 6 TB2 Speicherplatz

WD Black HDD für PC

Speed and capacity from the brand you trust

When you combine a high-performance SSD with the storage of an HDD, you get a perfect solution to give your PC both speed and capacity. With all your media and non-essential data saved to a hard drive, you can use an SSD to speed up the load times of your most widely used applications. And now you can get both from WD.

WD Solid State Drives

With superior performance and leading reliability, a WD SSD offers digital storage ready to keep up with your high performance computing needs. Available in both 2.5”/7mm and M.2 2280 form factors, along with a certification from WD’s Functional Integrity Testing Lab (F.I.T. Lab™) for compatibility, you can be sure there’s a WD SSD that’s right for you.

WD Blue SATA SSD

With read speeds up to 545MB/s1  and write speeds up to 525MB/s, WD Blue SATA SSDs deliver fast system boot times and less load time.

WD Blue SATA SSD

WD Black PCIe SSD

WD Black PCIe SSDs are equipped with sequential read speeds up to 2050MB/s1 - more than three times faster than a SATA SSD.

WD Black PCIe SSD

WD Hard Drives

Expand your desktop or mobile storage capacity with an award-winning WD PC hard drive. Extensively tested and built to WD’s high standards with capacities up to 6TB2, WD hard drives provide reliable, future-ready storage with room to grow.

WD Blue PC HDD

Pair a larger capacity drive with an SSD to give your desktop a performance and storage boost. The SSD maximizes speed of data access, while the WD Blue drive stores up to 6TB2 of movies, games, files, applications and more.

WD Blue PC HDD

WD Black PC HDD

WD Black drives deliver inspiring performance for storing large multimedia files of photos, videos and applications. Available in models up to 6TB2

WD Black PC HDD