November-Angebote

Hohe Speicherkapazität

Angebote, die Sie Freudensprünge machen lassen! Speichern und sichern Sie große Mengen an Daten mit den Speicher-Angeboten aus dieser Woche. Angebote der dritten Woche nur vom 20. bis 26. November 2017 erhältlich. Sie wissen, wie es läuft. Tick-tack. Tick-tack. 

My Book – neu zertifiziert

Außen kompakt. Innen leistungsstark. Speichern Sie große Mengen an Fotos, Videos, Musik und wichtigen Dokumenten auf dem My Book-Desktopspeicher.

2-monatige kostenlose Testversion von Deezer

My Book Duo + Deezer Music

Sichern Sie sich hohe Speicherkapazitäten für Fotos, Videos, Dokumente und Musik. Der RAID-0-Modus liefert Ihnen superschnelle Leistung. Beim Kauf erhalten Sie eine  2-monatige kostenlose Testversion von Deezer  – so können Sie die Musik, die Sie lieben, überall genießen. Der Deezer-Geschenkcode wird Ihnen mit der Bestellbestätigung beim Kauf einer My Book Duo mitgeteilt. Alle Kapazitäten.

My Book – neu zertifiziert

Schützen Sie Ihre wichtigen Dokumente und wertvollen Erinnerungen mit der Backup- und Speicherlösung mit hoher Kapazität. Inklusive USB-3.0-Anschluss, Software für Sicherungen auf Datei- und Systemebene, und Passwort-Schutz.

WD rezertifizierte Festplatten wurde anhand der strengen Qualitätsstandards von WD getestet. Sie wurden in einen neuwertigen Zustand zurückversetzt und sind mit einer sechsmonatigen Garantie ausgestattet.

November deals

massive capacity storage

If you’ve got a massive number of files you want to store and back up, this week’s deals on massive storage will make you jump for joy. Week 3 deals available Nov 20 – 26, 2017 only. You know the drill. Tick-tock. Tick-tock. 

up to $20 off

my book recertified

Compact outside. Powerful inside. You can store large amounts of photos, videos, music and important documents with My Book desktop storage.

free 2-month deezer trial

my book duo + deezer music

Get massive capacity for storing photos, videos, documents and music. RAID-0 mode gives you super-fast performance. With purchase, receive a 2-month free trial of Deezer to enjoy music you love anywhere. Deezer gift code delivered with confirmation of your My Book Duo order. Any capacity.

up to $10 off

my book

Help preserve your important documents and precious memories with this high-capacity backup and storage. Comes with USB 3.0 connectivity, file and system-level backup software, and password protection.

WD Recertified drives are tested and determined to meet WD’s stringent quality standards. Returned to like-new conditions, these drives come with a 6-month limited warranty.