Du hast alles, worauf es ankommt

Große Ziele. Jede Menge Spaß. Bewahre alles auf.

My Cloud

Für den zukünftigen Datenanalyst

Speichere und teile Fotos, Videos und Dateien mit Freunden und Klassenkameraden an einem zentralen Ort – ganz einfach mit My Cloud, deinem persönlichen Cloudspeichergerät. Lernen kannst du jetzt überall. Alles, was du brauchst, sind die My Cloud-App und MyCloud.com. Damit sicherst du schon unterwegs automatisch Fotos und Videos von deinem Smartphone oder Daten von deinem PC oder Mac.

My Passport

Für den künftigen internationalen Anwalt

Der mobile Datenspeicher My Passport erweitert die begrenzte Kapazität deines Computers um bis zu 4 TB – sodass du noch mehr Lerninhalte, Wiedergabelisten, Fotos und Videos mitnehmen kannst. Die Passwortsicherheit sorgt für den Schutz deiner schulischen Inhalte. Und du kannst sie überallhin mitnehmen. Der elegante, mobile Datenspeicher sieht toll aus und ist in verschiedenen coolen Farben erhältlich.

WD Blue

Für den künftigen Bauingenieur

Mit einer WD Blue SATA-SSD verleihst du deinem PC einen enormen Leistungsschub. Der Computer fährt schneller hoch, Programme starten sofort und das Öffnen von großen Datenmengen wie RAW-Bildern, 4K-Videos, Virtual Reality (VR)-Anwendungen und Spielen ist ein Klacks. Große Designdateien für die Schule können schneller geladen und bearbeitet werden. Zeit für eine Pause? Dann entspann dich bei einem Game und freu dich über kurze Ladezeiten und wenig „Lag“.

You've got what it takes

Big goals. Big fun. Save it all.

My Cloud

For the future data analyst

Save and share photos, videos and files with friends and classmates in one network place with the My Cloud personal cloud storage device. Access your school content from anywhere you have an internet connection with the My Cloud mobile app and MyCloud.com. It has auto photo and video backup for smartphones, and wireless backup for PC and Mac computers.

My Passport

For the future international attorney

With up to 4TB capacity, the My Passport portable drive lets you expand your limited-capacity laptops and computers to save more schoolwork, playlists, photos and videos. Password protection helps keep your school content safe. And you can take it anywhere. This sleek, portable storage has a bold, vibrant design and is available in a variety of cool colors.

WD Blue

For the future civil engineer

Give your PC a significant performance boost with WD Blue SATA SSD. You get speedy system boots, swift load time, and can quickly launch heavy-duty content like RAW images, 4K videos, virtual reality (VR) and games. For school, load high-capacity design files fast and have a smooth editing experience. Ready for a break? Play games with quick level loading and minimal lag time.