Tragbarer Speicher

My Passport Wireless Pro

Kapazität

  • 2 TB
  • 3 TB
  • Normaler Preis

    Aktionspreis

    30-TAGE-GELD-ZURÜCK-GARANTIE. KOSTENLOSER STANDARDVERSAND FÜR ALLE BESTELLUNGEN ÜBER 50 €

    WLAN-Speicher für unterwegs

    My Passport Wireless Pro bietet Fotografen und Filmemachern einen tragbaren Speicher zum einfachen Herunterladen, Bearbeiten und Streamen von Fotos und hochauflösenden Videos. Dank nahtloser Mobilgerätekonnektivität und einem integrierten SD-Kartenleser erhalten Sie ein All-in-One-Laufwerk zur Optimierung Ihres Workflows.

    Starke WLAN-Leistung

    Die integrierte 802.11ac-Technologie ermöglicht eine hohe Leistung für nahtloses Streaming, die drahtlose Bildübertragung von einer kompatiblen Kamera und die schnelle Bearbeitung mit einem verbundenen Tablet oder Laptop. 

    Zeit sparen mit SD 3.0

    Über den integrierten SD 3.0-Kartenleser können Sie Fotos und Videos von der SD-Karte Ihrer Kamera herunterladen oder kopieren und schaffen so einen unterbrechungsfreien Workflow.

    Lange Akkulaufzeit für einen ganzen Tag

    Mit einem Akku, der bis zu zehn Stunden Dauerbetrieb ermöglicht1, bleiben Sie länger mobil. Nehmen Sie das Gerät zu einem ganztägigen Fotoshooting mit, um Ihre Fotos zu sichern und Ihre Mobilgeräte mit Strom zu versorgen.

    My Passport Wireless Pro | Travel Light Stay Creative

    Mit Plex perfekt organisieren und streamen

    Sie können My Passport Wireless Pro als mobilen Medienserver nutzen und Medien drahtlos auf ein beliebiges unterstütztes Gerät mit Plex streamen, z. B. einen Smart-TV oder ein Smartphone. Mit Plex können Sie Ihre gesamte Mediensammlung über eine einfache Schnittstelle organisieren und mit Beschreibungen, kurzen Zusammenfassungen, Filmpostern und Albumcovern gestalten.

    Strom für Ihre Mobilgeräte

    Mit My Passport Wireless Pro können Sie Ihr Smartphone, Ihre DSLR-Kamera oder ein beliebiges USB-Gerät laden, egal wo Sie gerade sind. Die integrierte 6.400-mAh-Powerbank sorgt dafür, dass Ihre Geräte immer betriebsbereit bleiben, und macht das My Passport Wireless Pro zu Ihrem perfekten Reisebegleiter.

    Extrem hohe USB-3.0-Übertragungsgeschwindigkeiten

    Mit dem integrierten USB-3.0-Anschluss übertragen Sie Dateien blitzschnell von und auf My Passport Wireless Pro. Die hohe Datenübertragungsgeschwindigkeit von USB 3.0 spart wertvolle Zeit beim Übertragen großer RAW-Bilder oder HD-Videos.

    Von überall auf Dateien zugreifen

    Nutzen Sie My Passport Wireless Pro zur drahtlosen Organisation, Bearbeitung und Freigabe Ihrer Medien. In Kombination mit der My Cloud-Mobile-App können Sie mit Ihrem Tablet oder Ihrem Smartphone von überall auf die Dateien zugreifen, die auf dem Laufwerk gespeichert sind.

    Medien von externen USB-Geräten importieren

    Mit einem USB-2.0-Anschluss können Sie problemlos Medien von externen USB-Speichergeräten wie einer DSLR-Kamera oder einem CF-Kartenleser übertragen. USB 2.0 sorgt darüber hinaus für zusätzliche Kompatibilität, sodass Sie all Ihre Lieblings-USB-Geräte laden können.

    Mit Adobe® Creative Cloud® verbunden

    Verbinden Sie My Passport Wireless Pro über die My Cloud-Mobile-App mit Adobe Creative Cloud, um Fotos und Videos schnell von Ihrer Kamera auf Ihr Laufwerk und in die Creative Cloud-Umgebung zu übertragen. Mit ein paar Fingerbewegungen auf Ihrem Tablet verwandeln Sie eine Idee in ein Meisterwerk – egal wo Sie sind.

    WLAN-Zugriff auf externe USB-Speicher

    Durch den Anschluss eines externen Speichergeräts an My Passport Wireless Pro können Sie es im Handumdrehen zu einem drahtlosen Speicher umwandeln. Sobald das Gerät angeschlossen ist, erhalten Sie über Ihren Computer oder über die My Cloud-App auf einem Mobilgerät drahtlosen Zugriff auf die vorhandenen Inhalte.

    Gleichzeitiges Streamen von bis zu acht HD-Videos

    Geben Sie die Aufnahmen Ihres letzten Shootings frei oder unterhalten Sie eine gesamte Gruppe – mit einem einzigen Gerät. Mit My Passport Wireless Pro können Sie bis zu acht HD-Videos2 gleichzeitig an mehrere verbundene Geräte streamen.

    Für PCs und Mac-Computer geeignet und sofort einsatzfähig

    In ExFAT formatiert – Sie müssen Ihren My Passport Wireless Pro daher nicht neu formatieren. Einfach einschalten, verbinden und los geht's.

    Kostbare Momente schützen

    Der WLAN-Passwortschutz schützt Ihre Fotos, Videos, Musik und wichtige Dateien vor unberechtigtem Zugriff über das Internet. Und wenn Sie auf dem Dashboard des Geräts die Laufwerkssperre aktivieren, verhindern Sie den unberechtigten USB-Zugriff auf Ihre Inhalte, sollte das Gerät jemals verloren gehen oder gestohlen werden.

    Eigenen Internet-Hotspot einrichten

    Nutzen Sie My Passport Wireless Pro als WLAN-Hub, um eine Internetverbindung mit bis zu acht (8) Geräten zu teilen.

    Unterstützung von zwei Frequenzbändern

    5 GHz 802.11ac für eine schnellere Leistung auf kompatiblen WLAN-AC-Geräten und 2,4 GHz 802.11n für eine bessere Leistung über große Distanzen für WLAN-AC- und N-Geräte. Mit zwei unterschiedlichen Frequenzbändern bietet My Passport Wireless Pro eine hohe Kompatibilität.

    Technische Daten

    Kompatibel mit Betriebssystemen Windows® 10, Windows 8 oder Windows 7, Mac OS® X El Capitan, Yosemite, Mavericks oder Mountain Lion. Erfordert DLNA®-/UPnP®-Geräte oder Plex-aktivierte Geräte zum Streaming.

    My Passport Wireless Pro | Tech Specs

     

    Schnittstelle

    WLAN, SD-Kartensteckplatz, USB 3.0

     

    Kapazität

    2 TB, 3 TB

     

    Betriebssystem

    Windows/Mac

     

    Das Paket enthält

    • My Passport Wireless Pro-Geräte
    • USB-Kabel
    • USB-Netzteil
    • Schnellinstallationsanleitung

    Modelle

    Modellnr. Kapazität Schnittstelle Kaufen
    WDBSMT0030BBK-EESN 3 TB SD-Kartensteckplatz, USB 3.0, WLAN
    WDBP2P0020BBK-EESN 2 TB SD-Kartensteckplatz, USB 3.0, WLAN

    Verwandte Produkte

    My Book Pro
    My Cloud Pro Series PR2100
    My Cloud Pro Series PR4100

Portable Storage

My Passport Wireless Pro


  • 2TB
  • 3TB
  • Regular Price

    Promo Price


    Wireless storage wherever you go

    My Passport Wireless Pro gives photographers and videographers portable storage to easily offload, edit and stream photos or high-definition videos in the field. Designed to work seamlessly with mobile devices, and an SD card reader built-in, you get an all-in-one drive to streamline your workflow.

    Strong Wi-Fi Performance

    Built with 802.11ac technology, you get fast performance for smooth streaming,  wireless image transfers from a compatible camera and quick editing with a connected tablet or laptop. 

    Save Time With SD 3.0

    Equipped with an integrated SD 3.0 card reader to offload or copy photos and videos from your camera’s SD card and create a workflow that keeps you moving.

    All-day Battery Life

    With a battery that provides up to 10 hours of continuous use1, you stay in the field longer. Bring it on an all-day photo shoot to keep your photos backed up and mobile devices powered.

    My Passport Wireless Pro | Travel Light Stay Creative

    Travel light stay creative

    Carry less equipment when every ounce counts and offload, edit and stream HD media in the field with My Passport Wireless Pro.

    Power for your mobile devices

    Charge your smartphone, DSLR, or other USB device, wherever you’re at with My Passport Wireless Pro. Using an integrated 6,400 mAh power bank, you get the perfect travel partner to keep your devices running.

    Beautifully organize and stream with Plex

    Use My Passport Wireless Pro as a portable media server and wirelessly stream media to a Smart TV, smartphone, or any other supported device with Plex. Plex organizes your entire media collection through a simple interface and enhances it with descriptions, plot summaries, film posters and more.

    Access Files Anywhere

    Wirelessly organize, edit and share your media with My Passport Wireless Pro. When combined with the My Cloud mobile app, you get anywhere access to files stored on the drive through your tablet or smartphone.

    Import Media From External USB Devices

    With a USB 2.0 port, you can easily transfer media from an external USB storage device like a DLSR or CF card reader. USB 2.0 also provides added compatibility, so you’re able to charge your favorite USB devices.

    Adobe® Creative Cloud® connected

    Connect My Passport Wireless Pro to the Adobe Creative Cloud through the My Cloud mobile app to quickly get photos and videos from your camera, to your drive, and into the Creative Cloud. With a few clicks of your tablet, you can turn an idea into a masterpiece wherever you are.

    Wireless Access to External USB Storage

    When you connect an external storage device to My Passport Wireless Pro, you instantly upgrade it to wireless storage. Once attached, you can wirelessly access content on a USB device using your computer, or a mobile device through the My Cloud app.

    Stream Up to 8 HD Videos Simultaneously

    Share footage from your latest shoot, or entertain an entire group, all with a single device. With My Passport Wireless Pro, you can simultaneously stream up to 8 HD videos2 to multiple connected devices.

    Works With PC and Mac Computers Out of the Box

    Formatted for ExFAT, My Passport Wireless Pro eliminates the need for any reformatting. Just turn it on, connect, and go. And with the transfer speeds of USB 3.0, you save time when transferring large .RAW images or HD videos.

    Safeguard Your Captured Moments

    Wi-Fi password protection helps to keep your photography, videos, music and other important files safe from unauthorized wireless access. And when you activate Drive Lock through the device dashboard, you prevent unauthorized USB access to your content if it’s ever lost or stolen.

    Create Your Own Internet Hotspot

    Use My Passport Wireless Pro as a Wi-Fi hub and share an Internet connection with up to eight (8) separate devices.

    Dual Wireless Band Support

    A 5GHz 802.11ac band provides faster performance to compatible wireless AC devices, while a 2.4GHz 802.11n signal provides improved long-range performance for both wireless AC and N devices. Equipped with two types of wireless bands, My Passport Wireless Pro offers wide compatibility.

    Technical Specifications

    Compatible with Windows® 10, Windows 8.1 or Windows 7, Mac OS® X El Capitan, Yosemite, Mavericks or Mountain Lion operating systems. Requires DLNA®/UPnP®or Plex-enabled devices for streaming.

    My Passport Wireless Pro | Tech Specs



    Wi-Fi, SD card slot, USB 3.0Wi-Fi, SD card slot, USB 3.0



    3TB, 2TB


    Operating System



    Package Includes

    • My Passport Wireless Pro Devices
    • USB cable
    • USB power adapter
    • Quick Install Guide


    Model # Capacity Interface Shop
    WDBSMT0030BBK-NESN 3TB SD Card Slot, USB 3.0, Wi-Fi
    WDBP2P0020BBK-NESN 2TB SD Card Slot, USB 3.0, Wi-Fi

    Related Products

    My Book Pro
    My Cloud Pro Series PR2100
    My Cloud Pro Series PR4100