Tragbarer Speicher

My Passport Ultra

Kapazität

  • 1 TB
  • 2 TB
  • 3 TB
  • 4 TB
  • Produktfarbe:

  • Normaler Preis

    Aktionspreis

    30-TAGE-GELD-ZURÜCK-GARANTIE. KOSTENLOSER STANDARDVERSAND FÜR ALLE BESTELLUNGEN ÜBER 50 €

    SPEICHER MIT STIL

    Die Festplatte My Passport™ Ultra ist ein bewährter mobiler Speicher im ansprechenden metallisch-matten Design. Mit jeder Menge Speicherplatz für all Ihre wertvollen Inhalte sorgen die Software WD Backup™ und der Passwortschutz dafür, dass Ihre Erinnerungen immer sicher aufgehoben sind. Sehr anwenderfreundlich: einfach anschließen und mit dem Speichern und Sichern loslegen.

    Ansprechendes Design

    In der My Passport™ Ultra verschmelzen metallische und matte Oberflächen zu einem eleganten Design, das bequem in die Hand, Jacken- oder Handtasche passt – damit Sie wichtige Inhalte überall hin mitnehmen können.

    Social-Media- und Cloudspeicher-Importfunktionen

    Die mitgelieferte Software WD Discovery™ verbindet Sie mit beliebten Social-Media- und Cloudspeicherdiensten wie Facebook, Instagram, Dropbox und Google Drive™. Sichern Sie Ihre Fotos, Videos und Dokumente auf die My Passport Ultra und schützen Sie so Ihre Online-Existenz.

    Daten automatisch sichern

    Im Lieferumfang der My Passport Ultra ist die Software WD Backup™ enthalten. Mit dieser Software schützen Sie Ihre Fotos, Videos, Musik und Dokumente vor Verlust. Ganz nach Ihrem Zeitplan. Wählen Sie einfach Zeitpunkt und Häufigkeit der Sicherung. Wichtige Daten werden dann automatisch von Ihrem System auf die Festplatte kopiert.

    My Passport Ultra

    Passwortschutz mit Hardware-Verschlüsselung

    Die My Passport Ultra ist mit einer 256 Bit AES-Hardwareverschlüsselung und der Software WD Security™ ausgestattet. So bleiben Ihre privaten Inhalte sicher und vertraulich. Legen Sie ein eigenes Passwort fest, um Hardwareverschlüsselung und Datensicherheit zu aktivieren.

    Bewährte Festplatte

    Dank der gewohnten Zuverlässigkeit von WD können Sie zum Sichern Ihrer Fotos, Videos und wichtigen Dokumente blind auf die My Passport Ultra vertrauen. Sie ist durch eine 3-Jahres-Garantie abgesichert und überzeugt als unverzichtbarer Begleiter für Ihren mobilen Lebensstil.

    Einfach einzusetzen

    Sobald Sie die Festplatte My Passport Ultra angeschlossen haben, können Sie mit dem Kopieren und Speichern Ihrer wertvollen Inhalte beginnen. Die Festplatte wird mit der einfach bedienbaren Software WD Backup geliefert, die Sie in Ihrem mobilen Lebensstil unterstützt. Darüber hinaus schützt die Software WD Security all Ihre Daten.

    Technische Daten

    Formatiert für die Betriebssysteme Windows® 10, Windows 8.1 und Windows 7. Für andere Betriebssysteme ist eine Neuformatierung erforderlich.

    My Passport Ultra

     

    Kapazität

    4 TB, 3 TB, 2 TB, 1 TB

     

    Schnittstelle

    USB 3.0 / kompatibel mit USB 2.0

     

    Weitere Details

    • Ansprechende, metallische und matte Oberflächen

    • Inklusive der Software WD Discovery™ für Social-Media- und Cloudspeicher-Import, Datensicherung und Passwortschutz

    • 3 Jahre Garantie

     

    Das Paket enthält

    • My Passport-Festplatte

    • USB-3.0-Kabel

    • Software: WD Discovery, WD Backup™, WD Security™ und WD Drive Utilities™

    • Schnellinstallationsanleitung


    Alle Modelle

    Modell # Kapazität Farbe Kaufen
    WDBFKT0040BGY-WESN 4 TB Black-Gray
    WDBFKT0040BGD-WESN 4 TB White-Gold
    WDBFKT0030BGY-WESN 3 TB Black-Gray
    WDBFKT0030BGD-WESN 3 TB White-Gold
    WDBFKT0020BGY-WESN 2 TB Black-Gray
    WDBFKT0020BGD-WESN 2 TB White-Gold
    WDBTLG0010BGY-WESN 1 TB Black-Gray
    WDBTLG0010BGD-WESN 1 TB White-Gold

    Verwandte Produkte

Portable Storage

My Passport Ultra

Capacity

  • 1TB
  • 2TB
  • 3TB
  • 4TB
  • Product Color:

  • Regular Price

    Promo Price

    30 DAY MONEY BACK GUARANTEE. FREE STANDARD SHIPPING ON ORDERS OVER $50

    STORAGE STYLED BRILLIANTLY

    The My Passport™ Ultra drive is trusted, portable storage in a design that brilliantly pairs metal and matte finishes to create a sophisticated style. With plenty of space to store all the content you love, WD Backup™ software and password protection help keep all your memories safe and secure. Easy to use, just plug it in to start saving and backing up.

    Brilliant Design

    The My Passport™ Ultra drive fuses metallic and matte finishes to create a sophisticated style. This brilliant design fits comfortably in the palm of your hand, pocket or purse so you can easily carry the content you love anywhere you go.

    Social Media and Cloud Storage Import

    Included WD Discovery™ software connects to popular social media and cloud storage services, like Facebook, Instagram, Dropbox and Google Drive™. Import your photos, videos and docs to the My Passport Ultra drive to help preserve your online life.

    Back Up Automatically

    The My Passport Ultra drive comes equipped with WD Backup™ software to help make sure your photos, videos, music and docs don’t get lost. Set it to your schedule. Pick the time and frequency to auto back up files from your system onto the drive.

    My Passport Ultra

    Password protection with hardware encryption

    The My Passport Ultra drive comes with 256-bit AES Hardware Encryption with WD Security™ software built in to help keep private content secure. Set a personalized password to activate hardware encryption and data protection.

    Trusted drive

    Built with WD reliability, you can trust the My Passport Ultra drive to help preserve your photos, videos and important documents. Backed by a 3-year limited warranty, it's engineered to amaze and designed to complement your on-the-go lifestyle.

    Easy to use

    Just plug in the My Passport Ultra drive to start transferring and saving the content you love. Comes with easy-to-set WD Backup software to simplify your on-the-go lifestyle and WD Security software to help protect all your data.

    Technical Specifications

    Formatted for Windows® 10, Windows 8.1 or Windows 7 operating systems. Requires reformatting for other operating systems.

    My Passport Ultra

     

    Capacity

    4TB, 3TB, 2TB, 1TB

     

    Interface

    USB 3.0 / USB 2.0 compatible

     

    Additional Details

    • Brilliant design, pairing metal and matte finishes

    • Included WD Discovery™ software for social media and cloud storage import, backup and password protection

    • 3-year limited warranty

     

    Package Includes

    • My Passport hard drive

    • USB 3.0 cable

    • WD Discovery, WD Backup™, WD Security™ and WD Drive Utilities™ software

    • Quick install guide


    All Models

    Model # Capacity Color Shop
    WDBFKT0040BGD-WESN 4TB White-Gold
    WDBFKT0040BGY-WESN 4TB Black-Gray
    WDBFKT0030BGY-WESN 3TB Black-Gray
    WDBFKT0030BGD-WESN 3TB White-Gold
    WDBFKT0020BGY-WESN 2TB Black-Gray
    WDBFKT0020BGD-WESN 2TB White-Gold
    WDBTLG0010BGY-WESN 1TB Black-Gray
    WDBTLG0010BGD-WESN 1TB White-Gold

    Related Products

    My Passport SSD
    My Book (New)