Tragbarer Speicher

My Passport for Mac

Kapazität

  • 1 TB
  • 2 TB
  • 3 TB
  • 4 TB
  • Normaler Preis

    Aktionspreis

    30-TAGE-RÜCKNAHMEGARANTIE. KOSTENLOSER STANDARDVERSAND.

    Zuverlässiger, mobiler Hochkapazitätsspeicher für Ihren Mac

    My Passport™ for Mac ist der bewährte mobile Speicher, der hervorragend zu Ihrem mobilen Leben passt. My Passport for Mac ist mit USB-C und USB-A kompatibel und die ideale Speicherlösung für Geräte mit diesen Schnittstellen. Jede Menge Speicherplatz für Fotos, Videos, Musik und Dokumente – alles in Ihrer Hand. Durch das perfekte Zusammenspiel mit der Backupsoftware Time Machine von Apple plus Passwortschutz sind Ihre Dateien auf der My Passport for Mac-Festplatte stets sicher aufgehoben.

    Für den Mac entwickelt

    Der mobile My Passport for Mac-Speicher ist sofort einsatzbereit. Er ist mit Mac-Geräten kompatibel, sodass Sie sofort loslegen können. Sie können Dateien auf den bzw. vom Speicher kopieren oder mit der Apple-Software Time Machine eine Speicherroutine erstellen, um Fotos, Videos, Musik und Dokumente zu sichern.

    Kompatibel mit USB-C und USB-A

    My Passport for Mac wird mit einem USB-C- und einem USB-A-Kabel ausgeliefert und lässt sich universell an neuen und älteren Macs nutzen.

    Passwortschutz mit Hardware-Verschlüsselung

    Die in die My Passport for Mac-Festplatte fest integrierte 256 Bit AES-Hardware-Verschlüsselung sorgt gemeinsam mit der Software WD Security™ dafür, dass Ihre Inhalte stets vertraulich und geschützt sind. Sie brauchen dazu nur den Kennwortschutz zu aktivieren und Ihr eigenes Kennwort festzulegen.

    Sehen Sie, wie das attraktive Design der My Passport for Mac lebendig wird

    Die My Passport for Mac wird Sie auf der Stelle begeistern. Hinter dem klaren Design verbirgt sich eine mobile Festplatte, die Ihre wertvollsten Daten zuverlässig schützt.

    Mehr Möglichkeiten mit WD Discovery

    Die mitgelieferte Software WD Discovery™ verbindet Sie mit beliebten Social-Media- und Cloudspeicherdiensten wie Facebook, Instagram, Dropbox und Google Drive™. So können Sie Ihre Fotos, Videos und Dokumente auf der My Passport for Mac sichern und Ihre Online-Existenz schützen.  Mit WD Drive Utilities kann WD Discovery außerdem die Verwaltung Ihrer Festplatte übernehmen. 

    Einfach einzusetzen

    Der mobile My Passport for Mac-Speicher ist sofort einsatzbereit. Legen Sie gleich mit der Datenübertragung los, speichern Sie alles, was Ihnen wichtig ist, und denken Sie an die Datensicherung. Die gesamte Software zum Schutz Ihrer Daten, einschließlich WD Discovery Software für WD Security, ist im Lieferumfang enthalten. Außerdem ist das Gerät mit Apple Time Machine kompatibel.

    MEHR PLATZ FÜR ITUNES UND FOTOS

    Mac-Computer mit SSD sind fantastisch, doch manchmal braucht man mehr Platz für die ständig wachsende iTunes- und Fotosammlung. Mit der externen Festplatte My Passport for Mac an Ihrem Mac erhalten Sie bis zu 4 TB zusätzlichen Speicherplatz für Ihre Lieblingsmusik und -fotos.

    Technische Daten

     

    Systemanforderungen:

    • Formatiert mit HFS + Journaled für macOS High Sierra, Sierra und El Capitan.
    • Erfordert für andere Betriebssysteme möglicherweise eine Neuformatierung.
    • Die Kompatibilität ist von der Hardwarekonfiguration und dem Betriebssystem des Benutzers abhängig.

     

    Kapazität:

    4 TB, 3 TB, 2 TB, 1 TB

     

    Schnittstelle

    USB 3.0, kompatibel mit USB 2.0

     

    Packungsinhalt:

    • Mobile Festplatte
    • USB-C-zu-USB-Micro-B-Kabel
    • USB-A-zu-USB-Micro-B-Kabel (kompatibel mit USB 2.0)
    • WD Discovery™ Software
    • Schnellinstallationsanleitung

    Modelle

    Modell # Kapazität Kaufen
    WDBP6A0040BBK-WESE 4 TB
    WDBP6A0030BBK-WESE 3 TB
    WDBLPG0020BBK-WESE 2 TB
    WDBFKF0010BBK-WESE 1 TB

    Verwandte Produkte

    My Passport Wireless Pro
    My Passport SSD

Portable Storage

My Passport for Mac

  • Regular Price

    Promo Price

    30 DAY MONEY BACK GUARANTEE. FREE STANDARD SHIPPING.

    Reliable Mac-ready high capacity portable storage

    My Passport™ for Mac is trusted, portable storage that perfectly complements your on-the-go lifestyle. Compatible with USB-C and USB-A devices, My Passport for Mac comes equipped to connect with today's latest technology. Designed to fit in the palm of your hand, there’s plenty of space to store a massive amount of photos, videos, music and documents. Perfectly paired with Apple’s Time Machine backup software and password protection, the My Passport for Mac drive helps keep your files safe.

    Designed for Mac

    My Passport for Mac portable storage works straight out of the box with Mac devices which makes it easy to get going quickly – drag and drop files to and from, or setup a backup routine with Apple’s Time Machine software to help protect your photos, videos, music and documents.

    USB-C Ready, USB-A Compatible

    My Passport for Mac includes USB-C and USB-A cables for universal compatibility with Mac computers of yesterday and today.

    Password Protection with Hardware Encryption

    The My Passport for Mac drive’s built-in 256-bit AES hardware encryption with WD Security™ software helps keep your content private and safe. Just activate password protection and set your own personalized password.

    Watch My Passport for Mac’s Design Come to Life

    My Passport for Mac drive will stop you in your tracks. Inside the fun design, is a reliable portable drive you can trust to back up your most treasured content.

    Do More with WD Discovery

    Included WD Discovery™ software lets you connect to popular social media and cloud storage services like Facebook, Instagram, Dropbox and Google Drive™ so you can import your photos, videos and docs to the My Passport for Mac drive to help preserve your online life.  WD Discovery can also manage your drive through WD Drive Utilities. 

    Easy to Use

    My Passport for Mac portable storage is ready to use out of the box so you can start transferring files, saving your memories and backing up right away. It comes with WD Discovery software for WD Security to help protect your data and is compatible with Apple Time Machine.

    MORE SPACE FOR ITUNES AND PHOTOS

    SSD-based Mac computers are great, but sometimes you need more space for your ever-growing iTunes and Photos collections. With the My Passport for Mac drive connected to your Mac, you can add up to 4TB of space for your favorite music and photos.

    Technical Specifications

     

    System Requirements:

    • Formatted HFS + Journaled macOS High Sierra, Sierra or El Capitan.
    • May require reformatting for other operating systems.
    • Compatibility may vary depending on user’s hardware configuration and operating system.

     

    Capacity:

    4TB, 3TB, 2TB, 1TB

     

    Interface

    USB 3.0, (USB 2.0 compatible)

     

    Package Contents:

    • Portable hard drive
    • USB-C to USB Micro-B cable
    • USB-A to USB Micro-B cable (compatible with USB 2.0)
    • WD Discovery™ software
    • Quick install guide

    Models

    Model # Capacity Shop
    WDBP6A0040BBK-WESE 4TB
    WDBP6A0030BBK-WESE 3TB
    WDBLPG0020BBK-WESE 2TB
    WDBFKF0010BBK-WESE 1TB

    Related Products

    My Passport Ultra for Mac
    My Passport SSD