Acronis® True Image™ WD Edition

Schnelle und einfache Festplattenmigration

Schnelle und einfache Festplattenmigration; preisgekrönte Datensicherung und -wiederherstellung; Unterstützung für Microsoft® Windows® 10

Mit der Datensicherungslösung Acronis® True Image™ WD Edition können Sie Laufwerke klonen, Betriebssystem, Anwendungen, Einstellungen und Daten sichern und alle nicht mehr benötigten Daten sicher löschen. Sie können eine neue Festplatte für Ihren PC oder Laptop schnell und einfach bereitstellen und das Betriebssystem, Ihre Anwendungen und alle wichtigen Daten, einschließlich Ihrer Bilder, Musik und Dokumente automatisch migrieren.

Acronis True Image WD Edition stellt Ihnen alle wichtigen Tools zur Wiederherstellung Ihres Computersystems nach einem Katastrophenfall zur Verfügung, wie z. B. bei einem Datenverlust, einem versehentlichen Löschen wichtiger Dateien oder Ordner oder einem vollständigen Festplattenausfall. Wenn Fehler auftreten, die den Zugriff auf Informationen verhindern oder den Systembetrieb beeinträchtigen, können Sie mit Acronis True Image WD Edition das System und die verlorenen Daten schnell und einfach wiederherstellen.

Datenträgerdienstprogramme und Migrationstools
Datenträgerdienstprogramme und Migrationstools

Mit Acronis True Image WD Edition können Sie das Betriebssystem, Ihre Anwendungen und Daten von einer Festplatte auf eine andere automatisch und manuell migrieren. Mit Acronis Partitioning Tools können Sie zusätzliche Speichergeräte konfigurieren.

Schnelle Datensicherung und -wiederherstellung
Schnelle Datensicherung und -wiederherstellung

Acronis True Image WD Edition bietet eine herausragende Datensicherung und -wiederherstellung Ihres gesamten Betriebssystems, Ihrer Anwendungen, Einstellungen und persönlichen Dateien.

Intuitive und anwenderfreundliche Benutzeroberfläche
Intuitive und anwenderfreundliche Benutzeroberfläche

Über eine intuitive grafische Benutzeroberfläche können Sie ganz einfach festlegen, wie und wo Sie Ihren PC sichern möchten. Acronis True Image WD Edition eignet sich für die Betriebssysteme Windows XP SP3, Windows 7 SP1, Windows 8/8.1 und Windows 10.

Bitte beachten Sie, dass mindestens eine WD-Festplatte in Ihrem System vorhanden sein muss, damit Acronis True Image WD Edition installiert und ausgeführt werden kann.

Exklusives Angebot für Anwender der Acronis True Image WD Edition, die ein komplettes Upgrade auf Acronis True Image 2016 vornehmen

Schützen Sie Ihr digitales Leben mit Acronis True Image 2016, die herausragende Lösung zur Sicherung von PCs und Mac®-Computern. Sie entscheiden, wann und wo Ihre Daten gesichert werden sollen. Auf Ihrem My-Cloud-NAS-Gerät können Sie die gesicherten Daten speichern und einen persönlichen Sicherungszeitplan einrichten, damit alle Änderungen während der Arbeit gespeichert werden. Im Handumdrehen können Sie Ihr gesamtes System wiederherstellen oder auf jeden und von jedem PC verschieben. Dabei spielt es keine Rolle, welchen PC Sie verwenden oder wie Sie ihn verwenden. Wir schützen alles, was auf Ihrem PC gespeichert ist.

Acronis, True Image und das Acronis-Logo sind in den USA oder in anderen Ländern eingetragene Marken bzw. Marken der Acronis International GmbH oder deren Tochtergesellschaften. Microsoft und Windows sind in den USA und/oder in anderen Ländern eingetragene Marken bzw. Marken der Microsoft Corporation. Mac ist eine in den USA und in anderen Ländern eingetragene Marke von Apple Inc.

Bei einem kompletten Upgrade auf Acronis True Image 2016 erhalten Sie diese erweiterten Funktionen und vieles mehr …

Universelle Wiederherstellung
Verschieben Sie Ihr System von einem PC auf einen anderen – unabhängig von der Hardware.

Erweiterte Sicherungen
Schützen Sie Ihre Daten schnell und mit geringerem Platzbedarf über differenzielle und inkrementelle Sicherungen.

Verschlüsselung der Datensicherung
Sie können sich darauf verlassen, dass Dateien und Systemabbilder immer automatisch verschlüsselt und geschützt werden.

Intelligente Zeitplanung
Sie entscheiden, in welchen Zeitabständen Datensicherungen durchgeführt werden. Richten Sie Ihren persönlichen Zeitplan ein und genießen Sie eine stressfreie Datensicherung.

Unterbrechungsfreie Datensicherung
Zeichnen Sie Änderungen während Sie arbeiten auf. Dann können Sie sich den Systemzustand zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Vergangenheit anzeigen lassen oder zu einem früheren Systemzustand zurückkehren, falls Sie das wünschen.

Acronis® True Image™ WD Edition

Quick and easy hard drive migration

Quick and easy hard drive migration; Award Winning backup and recovery; Support for Microsoft® Windows® 10

Acronis® True Image™ WD Edition backup solution can clone drives, backup your operating system, applications, settings and all of your data, while also having the ability to wipe any data you no longer need. You can quickly and easily deploy a new hard drive to your PC or laptop and automatically migrate your operating system, applications, and all of your important data, including images, music, and documents.

Acronis True Image WD Edition provides you with essential tools you need to help recover your computer system should a disaster occur, such as losing data, accidentally deleting critical files or folders, or even a complete hard disk crash. If failures occur that block access to information or affect system operation, Acronis True Image WD Edition will help you to quickly and easily restore the system and the lost data.

Disk Utilities and Migration Tools
Disk Utilities and Migration Tools

Acronis True Image WD Edition allows you to migrate your operating system, applications and data from one hard drive to another in automatic and manual modes. Acronis Partitioning Tools help to configure additional storage devices.

Fast Backup and Recovery
Fast Backup and Recovery

Acronis True Image WD Edition provides World Class backup and recovery of your full operating system, applications, settings and personal files.

Friendly, Easy to Use User Interface
Friendly, Easy to Use User Interface

From an intuitive graphical interface, you can easily define how and where, you want to backup your PC. Acronis True Image WD Edition works on Windows XP SP3, Windows 7 SP1, Windows 8/8.1 and Windows 10 Operating Systems.

Please note that you need at least one WD hard drive in your system to be able to install and run Acronis True Image WD Edition.

Exclusive offer for Acronis True Image WD Edition users who upgrade to full Acronis True Image 2016

Protect your digital life with Acronis True Image 2016, World Class backup solution for safeguarding PC's and Mac® computers. Choose how, when and where you want to backup. Use your My Cloud NAS device to store your backup and set your own backup schedule to save changes constantly as you work. Restore in a snap, or even move your entire system to and from any PC. It doesn’t matter which PC you use, or how you use it. We protect what’s inside.

Acronis, True Image, and the Acronis logo are registered trademarks or trademarks of Acronis International GmbH or its affiliates in the United States and other countries. Microsoft and Windows are either registered trademarks or trademarks of Microsoft Corporation in the United States and/or other countries. Mac is a trademark of Apple Inc., registered in the U.S. and other countries.

Upgrade to full Acronis True Image 2016 and get these advanced features and more

Universal Restore
Move your system from one PC to another PC, with dissimilar hardware.

Advanced Backups
Protect your data quickly and take up less space with differential and incremental backups.

Backup Encryption
Be confident that your files and system images are automatically encrypted and protected.

Smart Scheduling
Control how often you want to backup. Set your own schedule and enjoy a hassle-free data protection plan.

Non-Stop Backup
Record changes as you work and view (roll back if desired) your system as it was, at any specific point in time.