External Storage

My Book

Kapazität

  • 3 TB
  • 4 TB
  • 6 TB
  • 8 TB
  • 10 TB
  • Große Speicherkapazität in bewährter Qualität.

    Außen kompakt. Innen leistungsstark. Speichern Sie große Mengen an Fotos, Videos, Musik und Dokumenten auf dem My Book Desktopspeicher.

    Umfassende Sicherung

    Die My Book Desktop-Festplatte verfügt über die Software WD Backup für Windows, ist mit Apple Time Machine für Mac kompatibel und ist eine zuverlässige Lösung zum Speichern Ihrer Fotos, Videos, Musikdateien und Dokumente. Die My Book Desktop-Festplatte funktioniert auch hervorragend mit der Software Acronis® True Image™ WD Edition zur Planung von System-Komplettsicherungen.

    Passwortschutz

    Die in die My Book-Festplatte fest integrierte 256 Bit AES-Hardware-Verschlüsselung sorgt gemeinsam mit WD Security™ dafür, dass Ihre Inhalte stets vertraulich und geschützt sind. Sie brauchen dazu nur den Kennwortschutz zu aktivieren und Ihr eigenes Kennwort festzulegen.

    Zuverlässigkeit von WD

    Millionen Menschen auf der Welt vertrauen ihre Daten einem My Book Desktopspeicher an. Die bewährte My Book Desktop-Festplatte bietet die von WD geforderte Langlebigkeit, Stoßfestigkeit und langfristige Zuverlässigkeit und ist durch 3 Jahre Garantie abgesichert.

    My Book | Sehen Sie, wie das My Book zum Leben erwacht

    Sehen Sie, wie das My Book zum Leben erwacht

    Wir führen ein hektisches Leben und generieren Unmengen an digitalen Inhalten. Der My Book Desktopspeicher verfügt über eine enorme.Speicherkapazität, sodass Sie zuverlässig all die Dateien sichern können, die Ihr digitales Leben ausmachen.

    Mit Discovery mehr erledigen

    Die mitgelieferte WD Discovery™ Software verbindet Sie mit beliebten Social-Media- und Cloudspeicherdiensten wie Facebook, Dropbox, Amazon Drive und Google Drive™. Importieren Sie Ihre Online-Fotos, -Videos und -Dokumente in die My Book und sichern Sie so Ihre Online-Existenz.  Mit WD Drive Utilities kann WD Discovery außerdem die Verwaltung Ihrer Festplatte übernehmen.

    Einfach einzusetzen

    Der My Book Desktop-Speicher ist sofort einsatzbereit. Legen Sie gleich mit der Datenübertragung los und speichern und sichern Sie alles, was Ihnen wichtig ist. Die gesamte Software zum Schutz Ihrer Daten, einschließlich WD Backup und WD Security, ist im Lieferumfang enthalten. Außerdem ist das Gerät mit Time Machine kompatibel.

    Technische Daten

    Durch exFAT-Formatierung ab Werk Windows- und Mac-kompatibel. Betriebssystem: Windows® 10, Windows 8.1 oder Windows 7. macOS® High Sierra, Sierra (10.12), El Capitan (10.11) (Neuformatierung erforderlich). Hinweis: Die Kompatibilität hängt von der jeweiligen Hardwarekonfiguration und dem Betriebssystem ab. Für Time Machine ist eine Umformatierung erforderlich.

    My Book | Technische Daten

     

    Kapazität

    10 TB, 8 TB, 6 TB, 4 TB, 3 TB

     

    Schnittstelle

    USB 3.0 / kompatibel mit USB 2.0

     

    Weitere Details

    • Automatische Datensicherung mit der im Lieferumfang enthaltenen Software WD Backup, kompatibel mit Time Machine
    • Passwortschutz mit Hardware-Verschlüsselung 
    • 3 Jahre Garantie

     

    Das Paket enthält

    • My Book – externe Festplatte
    • USB-3.0-Kabel
    • Netzteil
    • Software: WD Discovery™ mit WD Backup™, WD Security™ und WD Drive Utilities™
    • Schnellinstallationsanleitung

    Modelle

    Modell # Kapazität Schnittstelle Kaufen
    WDBBGB0100HBK-EESN 10 TB USB 3.0
    WDBBGB0080HBK-EESN 8 TB USB 3.0
    WDBBGB0060HBK-EESN 6 TB USB 3.0
    WDBBGB0040HBK-EESN 4 TB USB 3.0
    WDBBGB0030HBK-EESN 3 TB USB 3.0

    Verwandte Produkte

    My Passport SSD
    My Book Duo

External Storage

My Book

Capacity

  • 3TB
  • 4TB
  • 6TB
  • 8TB
  • 10TB
  • Regular Price

    Promo Price

    30 DAY MONEY BACK GUARANTEE. FREE STANDARD SHIPPING.

    Trusted and loved high-capacity storage.

    Compact outside. Powerful inside. Store massive amounts of photos, videos, music and documents with My Book desktop storage.

    Complete Backup

    Equipped with WD Backup software for Windows and Apple Time Machine compatibility for Mac, the My Book desktop hard drive can back up your photos, videos, music and documents. The My Book desktop hard drive also works great with Acronis® True Image™ WD Edition software to schedule full system backups.

    Password Protection

    The My Book drive’s built-in 256-bit AES hardware encryption with WD Security™ tools helps keep your content private and safe. Just activate password protection and set your own personalized password.

    WD Reliability

    Millions of people around the world trust their data to My Book desktop storage. Designed to meet WD’s demanding requirements for durability, shock tolerance and long-term reliability, we back up (pun intended!) the trusted My Book desktop storage with a 3-year limited warranty.

    My Book | Watch the Power of My Book Come to Life

    Watch the Power of My Book Come to Life

    We live hectic lives and generate tons of digital content. My Book desktop storage has massive storage capacity so you can confidently back up the files that make up your digital life.

    Do More With Discovery

    Included WD Discovery™ software connects to popular social media and cloud storage services, like Facebook, Dropbox and Google Drive™. Import your photos, videos and docs to the My Book drive to help preserve your online life.  WD Discovery can also be used to manage your drive with WD Drive Utilities.

    Easy to Use

    My Book desktop storage is ready to use out of the box so you can start transferring files, saving your memories and backing up right away. It comes with all the software you need to help protect your data, including WD Backup and WD Security software and is compatible with Time Machine.

    Technical Specifications

    Formatted exFAT for out-of-the-box compatibility with Windows and Mac. Operating System: Windows® 10, Windows 8.1 or Windows 7 operating systems. macOS® High Sierra, Sierra (10.12), El Capitan (10.11) operating systems (reformatting required). Note: Compatibility may vary depending on user’s hardware configuration and operating systems and requires reformatting for Time Machine.

    My Book | Technical Specifications

     

    Capacity

    10TB, 8TB, 6TB, 4TB, 3TB

     

    Interface

    USB 3.0 / USB 2.0 compatible

     

    Additional Details

    • Auto backup with included WD Backup software and Time Machine-compatible
    • Password protection with hardware encryption 
    • 3-year limited warranty

     

    Package Includes

    • My Book External Hard Drive
    • USB 3.0 cable
    • AC adapter
    • WD Discovery™ software with WD Backup™, WD Security™ and WD Drives Utilities™
    • Quick install guide

    Models

    Model # Capacity Interface Shop
    WDBBGB0100HBK-NESN 10TB USB 3.0
    WDBBGB0080HBK-NESN 8TB USB 3.0
    WDBBGB0060HBK-NESN 6TB USB 3.0
    WDBBGB0040HBK-NESN 4TB USB 3.0
    WDBBGB0030HBK-NESN 3TB USB 3.0

    Related Products

    My Passport SSD
    My Book Duo