External Storage

My Book Duo

Normaler Preis

Aktionspreis

30-TAGE-GELD-ZURÜCK-GARANTIE. KOSTENLOSER STANDARDVERSAND FÜR ALLE BESTELLUNGEN ÜBER 50 €

RAID-Desktopspeicher mit enormer Kapazität

Die My Book™ Duo bietet enorme Speicherkapazitäten und eignet sich zum Speichern von Fotos, Videos, Dokumenten und Musik. Der RAID-0-Modus bietet superschnelle, sequenzielle Lesevorgänge mit bis zu 360 MB/s2 (max. Geschwindigkeit bei Verbindung über USB Typ-C™). Wechseln Sie auf eine RAID-1-Einstellung mit Datenspiegelung, wenn Sie Ihre Daten auf den eingebauten WD Red™ Festplatten doppelt speichern möchten. Der USB Typ-C-Anschluss und die verschiedenen mitgelieferten Kabel machen das Gerät universell einsetzbar (unterstützt USB 3.1 Gen 1, USB 3.0, USB 2.0). An die beiden USB 3.0 Typ-A Erweiterungsbuchsen können weitere USB-Geräte angeschlossen werden.

Enorme Kapazität

Die My Book™ Duo bietet bis zu 20 TB1 Speicherkapazität - an nur einem Kabel. Damit können Sie wertvollen Platz auf Ihren Computern freimachen. Speichern und sichern Sie Ihre Fotos, Videos, Musiksammlungen und wichtigen Dokumente an einem zuverlässigen Ort.

Sofort mit RAID-0 einsatzbereit

Dank RAID-0 standardmäßig mit maximaler Geschwindigkeit und Kapazität einsatzbereit. Die im Lieferumfang enthaltene Software WD Drive Utilities™ erlaubt alternativ die Einrichtung eines RAID-1-Verbunds für die redundante Speicherung oder die Nutzung als zwei voneinander unabhängige Festplatten (JBOD).

RAID-optimierte WD Red™-Festplatten

Die My Book™ Duo ist mit zwei RAID-optimierten WD Red™-Festplatten bestückt und ist ein ultraschneller, hochwertiger Speicher, auf den Verlass ist. Die RAID-optimierte Firmware sorgt im Zweiplattenverbund für Datenintegrität bei Lese- und Schreibvorgängen.

My Book Duo

Eine beeindruckende Festplatte

Die My Book Duo bietet enorme Speicherkapazität für große Mediensammlungen. Hohe Datenübertragungsraten sorgen für die schnelle Speicherung großer Dateien von Digitalkameras, Action-Cams, Drohnen und anderen Geräten.

USB 3.1-kompatibel, plus USB 3.0 Hub-Anschlüsse

Die My Book™ Duo bietet durch ihre Kompatibilität mit USB 3.1 und USB 3.0/2.0 höchstmögliche Geschwindigkeit an allen Anschlüssen. Wird mit USB Typ-C™ auf Typ-C und Typ-C auf Typ-A-Kabeln geliefert.

Mit ihren zwei USB 3.0 Typ-A Host-Anschlüssen dient die My Book™ Duo- quasi als Dockingstation und erlaubt den Anschluss von zusätzlichem Speicher, Tastatur und Maus, Kartenlesern, USB-Sticks oder zum Synchronisieren oder Aufladen von Smartphones.

256 Bit AES-Hardwareverschlüsselung und Passwortschutz

Die My Book™ Duo-Festplatte ist mit einer 256 Bit AES-Hardwareverschlüsselung und der Software WD Security™ ausgestattet. So bleiben Ihre privaten Inhalte sicher und vertraulich. Legen Sie ein eigenes Passwort fest, um Hardwareverschlüsselung und Datensicherheit zu aktivieren.

Technische Daten

Durch NTFS-Formatierung ab Werk kompatibel mit Windows® 10, Windows 8.1 oder Windows 7. Für andere Betriebssysteme ist eine Neuformatierung erforderlich.

 

Schnittstelle

USB 3.1 Gen 1 (kompatibel mit USB 3.0)

 

Weitere Details

• Speicher mit enormer Kapazität, automatischer Backupfunktion und Systembackup

• Sofort mit RAID-0 einsatzbereit

• RAID-optimierte WD Red™-Laufwerke

• 2x USB 3.0 Typ-A-Host-Anschlüsse

• 256 Bit AES-Hardwareverschlüsselung und Passwortschutz

• 3 Jahre Garantie

 

Das Paket enthält

• My Book Duo Desktop-RAID-Speicher

• WD Discovery™ Software für WD Backup™, WD Security™ und WD Drive Utilities™

• Kabel USB-C auf USB-C

• Kabel USB-C auf USB-A

• Netzteil

• Werkzeug für den Festplattenaustausch

• Schnellinstallationsanleitung

 

 


Alle Modelle

Modell # Kapazität Schnittstelle Kaufen
WDBFBE0200JBK-EESN 20TB USB 3.0
WDBFBE0160JBK-EESN 16 TB USB 3.0
WDBFBE0120JBK-EESN 12 TB USB 3.0
WDBFBE0080JBK-EESN 8 TB USB 3.0
WDBFBE0060JBK-EESN 6 TB USB 3.0
WDBFBE0040JBK-EESN 4 TB USB 3.0

Verwandte Produkte

External Storage

My Book Duo

Regular Price

Promo Price

30 DAY MONEY BACK GUARANTEE. FREE STANDARD SHIPPING ON ORDERS OVER $50

Massive capacity desktop RAID storage

The My Book™ Duo drive has massive capacity for storing photos, videos, documents and music. RAID-0 mode provides super-fast performance with up to 360MB/s2 sequential read speeds (using the USB Type-C™ port). Switch to RAID-1 configuration for redundancy and to mirror data on the WD Red™ drives inside. A USB Type-C port with all cables included makes it universally compatible (supports USB 3.1 Gen 1/3.0/2.0). Two USB 3.0 Type-A hub ports deliver flexibility for additional accessories.

Massive Capacity

The My Book™ Duo drive has up to 20TB1 capacity with a single cable. Free up valuable space on all your computers. Store and back up your photo, video and music collections, and important documents in one reliable place.

RAID-0 Ready Out of the Box

Ready to perform at maximum speed and capacity in default mode, RAID-0. Reconfigure the drive to RAID-1 for redundancy (data mirroring), or use it as two independent drives (JBOD) with the included WD Drive Utilities™ software.

RAID-Optimized WD Red™ Drives

The My Book™ Duo drive comes with RAID-optimized WD Red™ drives inside to deliver high-speed, quality storage to rely on. RAID-optimized firmware is perfect for two-disk array systems with auto management of drive operations to help ensure read/write cycle data integrity.

My Book Duo

It's an impressive drive

The My Book Duo drive has massive storage for your massive media collection. With super-fast transfer rates, you can store or archive all your large files from DSLRs, action cameras, drones and other devices.

USB 3.1 Ready, Plus USB 3.0 Hub Ports

Compatible with USB 3.1 and USB 3.0/2.0, the My Book™ Duo drive works to deliver high-speed connectivity no matter the interface. Includes both USB Type-C™ to Type-C and Type-C to Type-A cables.

The My Book™ Duo drive can serve as a quasi-docking station with 2x USB 3.0 Type-A hub ports for accessories, including additional storage, keyboard and mouse, card readers, USBs, or phone sync and charge.

256-Bit AES Hardware Encryption and Password Protection

The My Book™ Duo drive comes with 256-bit AES Hardware Encryption with WD Security™ software built in to help keep private content secure. Set a personalized password to activate hardware encryption and data protection.

Technical Specifications

Formatted NTFS for out-of-the-box compatibility with Windows® 10, Windows 8.1/8.0 or Windows 7. Requires reformatting for other operating systems.

 

Interface

USB 3.1 Gen 1 (USB 3.0 compatible)

 

Additional Details

• Massive capacity storage with auto and system backup

• RAID-0 ready out of the box

• RAID optimized WD Red™ drives

• 2x USB 3.0 Type-A hub ports

• 256-bit AES hardware encryption and password protection

• 3-year limited warranty

 

Package Includes

• My Book Duo Desktop RAID storage

• WD Discovery™ software for WD Backup™, WD Security™ and WD Drive Utilities™

• USB-C to USB-C cable

• USB-C to USB-A cable

• AC adapter

• Disk replacement tool

• Quick install guide

 

 


Models

Model # Capacity Interface Shop
WDBFBE0200JBK-NESN 20TB USB 3.0
WDBFBE0160JBK-NESN 16TB USB 3.0
WDBFBE0120JBK-NESN 12TB USB 3.0
WDBFBE0080JBK-NESN 8TB USB 3.0
WDBFBE0060JBK-NESN 6TB USB 3.0
WDBFBE0040JBK-NESN 4TB USB 3.0

Related Products

My Passport SSD